Bainegs: Rockiges arbeiten

Dienstag, 22. September 2009

Rockiges arbeiten

ja, ich habe mir wieder viel Zeit gelassen. Irgendwie fehlt mir zur Zeit die Muse.

Zuerst hab ich noch den zweiten Taschenbeutel dran gemacht.
Hier ein Bild von der Innenansicht.


Irgendwann muss ich es lernen, wie man so was richtig macht. Ich hab immer irgendwie das Gefühl, als würde ich es falsch machen.
Naja und noch ein bild von der Aussenansicht (sieht man jetzt nicht so viel).


Dann habe ich die hinteren Seitenteile mit dem Hinterteil verbunden und dann gleich die seitlichen Nähte gemacht.


Nach ein paar Tagen Verschnaufpause habe ich mich heute an die Besätze gemacht. Ist jetzt auch nicht wirklich spannend und eine undankbare Arbeit, weil sich eigentlich nichts im Gesamtbild verändert... grml
Hier einmal der Besatz von innen:


Und die heutige Gesamtansicht (dadurch das er ein paar Tage gelegen hat, haben sich ein paar Falten eingeschlichen, aber ich war zu faul zu bügeln)



Lg Baineg

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie du musst lernen wie man das richtig macht - hast du denn einen fehler gemacht ?


alles in allem nimmt es doch schon formen an - freu mcih schon wenn du ihn das erste mal anziehst.

Anonym hat gesagt…

hey hey
sorry dass ich dir jetzt deinen raum genommen habe in dem du deine kunst ausleben konntest...hoffe es geht alles schnell über die bühne dass du wieder loslegen kannst...*g*

dei klee sis