Bainegs: schaff ichs noch oder nicht... hibbel

Dienstag, 12. Mai 2009

schaff ichs noch oder nicht... hibbel

Es hat sich zwar einiges getan, aber ich bin lange noch nicht fertig.

Der Kragen war recht fix dran genäht. Ich habe mir es irgendwie schwerer vorgestellt.

Übers Wochenende hat mich dann eine fiese Grippe erwischt. Keine Angst, ist schon wieder fast vorbei und war keine Schweinegrippe :D
Langsam hört der blöde Schnupfen auf und dass Husten und die Gliederschmerzen ignorier ich einfach noch ein bisschen.

naja, Das Futter ist jetzt komplett zusammengenäht und mit dem Oberstoff verbunden:Das futter ist nicht blau. Ich musste blitzen und das hat es wohl etwas verfälscht (oder es ist mein blöder bildschirm... grr)

Dann habe ich heute noch ein Ärmelbündchen angenäht. Teils mit Maschine, teils per Hand.

ob ich heute noch das zweite Ärmelbündchen ran bekomme, weis ich noch nicht. Aber eigentlich müsste ich ja. Am Samstag ist ja dann schon der Stoffmarkt und effektiv arbeiten kann ich nur bis Donnerstag, weil am Freitag Geburtstag ist... grml.
Also muss ich jetzt noch ein Ärmelbündchen, den Saum und Knöpfe + Knopflöcher in zwei Tagen schaffen...

noch viel zu tun... wünscht mir glück

Lg Baineg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tschaka du schaffst das - sieht doch alles wunderbar aus bis jetzt. dann schaffst du es auch noch bis samstag. ein wenig zeit hast du ja noch


mitmensch