Bainegs: Zu wenig Zeit

Freitag, 6. März 2009

Zu wenig Zeit

Ich entschuldige mich, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe. Aber heute konnte ich mich aufraffen und Bilder machen.

Die gestreifte Bluse ist mittlerweile schon fertig. Fehlen nur nur die Knopflöcher und die Knöpfe. Dabei mach ich das doch so ungerne. Ich hab dann immer Angst, ich versau es auf die letzten paar Nähte.
Naja, hier ein Bild von der Bluse:

Ich weis immer noch nicht, ob mir das teil steht und überhaupt zu meinem Stil passt. Aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu nähen.

Dann habe ich die Woche dieses Cathedral Window Quilt ausprobiert. Es ging erstaunlicherweise echt gut. Nur hätte ich vielleicht etwas dünneren Stoff dazu nehmen sollen. Meine Nähma hatte da ziemliche Probleme durch die vielen Stoffschichten durchzukommen. Ich habe dann alles per Handrad gemacht und danach eine Blase am Daumen gehabt *aua*.
Aber wenigstens weis ich jetzt was *Name geheim* zum Geburtstag von mir bekommt. HEHE

Auch hier ein Bild davon: (den Hintergrund hab ich rausgeschnitten, das hat einfach nicht gewirkt *G*)



Und die Tasche nach Miaka hat jetzt noch ein Geschwisterchen bekommen. Da werden wohl meine recht überschaulichen Kosmetiksachen Platz finden. Ohne viele Worte hier ein Familienfoto:

Ps: Wie immer Klick auf die Bilder macht sie groß

Lg Baineg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jaja die zeit, der tag bräuchte einfach noch mehr stunden.

Bin mal auf die Bluse gespannt, und darauf ob sie dir steht. Du solltest keine Angst vor den Knöpfen haben und wenn du dir bei den Seite unsicher bist frag einfach deinen Freund.

Dein Cathedral Window Quilt sieht echt toll aus. Bin mal gespannt was für Projekte daraus noch erwachsen.

Bei der Tasche muss ich sagen, dass du wieder nicht meine Farben getroffen hast :D.

Aber die Fotos sind diesmal gut geworden.

mitmensch