Bainegs: Ein kleiner Pirat

Freitag, 20. März 2009

Ein kleiner Pirat

Mein neustes Strickprojekt ist fertig... Ein Kinderpulli in schwarz-rot gestreift für meinen Neffen. Der Pulli ist etwas zu kurz geraten, aber bis jetzt geht es noch... wenn er ihn ein zweimal an hat, bin ich schon froh...




Die Anleitung habe ich vom Fischerwollekalender 2009

damit sich meine Schwester nicht wundert was ihr Jüngster im Internet zu suchen hat, habe ich ihm ein süßes Smilie verpasst. Dabei hat er so süß geguckt... hehe... stellt euch einfach den süßesten Neffen auf der Welt vor... :D

Wie immer: Klick auf die Bilder, macht groß

Lg Baineg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

cool,

hast ihn ja online gestellt. ich finde den pulli cool und hoffe, dass er ihn noch ein wenig tragen kann.

wenn nicht musst du halt nen neuen machen. :D :D :D


gruß
mitmensch

ps.: super smilie