Bainegs: Blusenbildchen

Dienstag, 3. Februar 2009

Blusenbildchen

Gestern hatte ich einen totalen Nähflash und die Bluse fast fertig genäht.
Es fehlen nur noch der Saum und die Knopfleiste mit Knöpfen und Knopflöchern.

Aber hier erstmal Bilder, besonders stolz bin ich auf den Kragen (mein erster Blusenkragen)

Das Licht ist in meinem Zimmer nicht sehr gut, deshalb sieht es so orange aus, aber es geht ja hier nicht um mich sondern um die Bluse... grins
Den Rock hatte ich auch schon probehalber an und ich finde er passt dazu.

und hier ein Detailbild vom Kragen. Ich hatte echt so schiss vor dem. Generell hatte ich Angst vor dem Blusen nähen, aber es war echt total easy. Aber man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben, deshalb bin ich mal auf die Knopflöcher gespannt. Zwar hab ich eine Maschine mit Knopflochautomatik, aber man weis ja nie, was die Nähma sich als nächstes ausdenkt.

Liebe Grüße
Baineg

Keine Kommentare: