Bainegs: Streifen und ein Outfit

Montag, 9. Februar 2009

Streifen und ein Outfit

Sooo, der schwarzen Bluse fehlen jetzt nur noch Knöpfe und Knopflöcher und damit ich mich schön davor drücken kann, hab ich jetzt noch mit einer anderen Bluse angefangen. Ich weis zwar noch nicht ob das so wirklich mein Stil ist.
Aber es macht auf jeden Fall Spaß es zu nähen.
Hier jetzt erstmal ein Paar Bilder:


einmal im Ganzen

einmal Detail vom Ärmel und der Rüsche

Wie schon mal erwähnt. Ich entschuldige mich für die miese Qualität.
Achja und heute abend gehen mein Freund und ich auf eine Shaolinaufführung und hab mich natürlich mal schick gemacht und auch ein Foto gemacht, wo ich grad die Kamera in der Hand hatte.
Hier das Ergebnis:


Liebe Grüße Baineg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schunderwön ... :D