Alle Schnittteile sind aufgezeichnet und ausgeschnitten worden. Auch wieder so eine blöde Arbeit (mein Freund fragt mich immer, warum Nähen eigentlich mein Hobby ist, wenn ich doch eh alles blöd finde... hehe)
Dabei ist mir gleich der erste Fehler entgegengesprungen. Da ich ja keine Nahtzugabe dazugegeben habe und die Vorderteile Nahtzugabe brauchen sind die Rückenteile zu breit. Ich habe dann aber kurzerhand entschieden, dass das erstmal ignoriert wird und zu gegebener Zeit abgeschnitten wird.
Nachdem ich dann die ganzen Nahtzugaben auseinander gebügelt habe, sind die Teile erstmal an die Püppi gepinnt worden. Ich bin immer zu neugierig ob es passt und wie es aussieht. Auch davon hab ich ein Foto gemacht. An Bob (Name der Puppe) passt es schon ganz gut.
Ich muss sagen, die Cups passen perfekt. Auch hinten liegt es genau Stoss an Stoss.
Ich tiger dann jetzt wieder an meine Nähmaschine, es macht ja so viel spaß wenn alles so reibungslos verläuft (ich ignorier immernoch den kleinen Fehler)
Liebe Grüße Baineg

1 Kommentar:
das mit der Nahtzugabe verstehe ich nicht. Wenn sie vorne fehlt, warum sind die hinteren dann zu breit? Müssten dann die vorderen nicht einfach zu kurz sein?
Begründet sich die Existenz von gott - ich meine bob, ja ich habe wirklich zuerst gott geschrieben. beim durchlesen wollte ich es korrigieren, habe mich dann aber dagegen entschieden - wirklich nur in seiner Existenz? traurig der arme.
Schön, dass alles ohne jeden Fehler verlaufen ist. :D :D :D
gruß
mitmensch
Kommentar veröffentlichen