Bainegs: Ein Vogel wollte Hochzeit machen...

Mittwoch, 24. Juni 2009

Ein Vogel wollte Hochzeit machen...

Hallo,

dieses Jahr war ich das erstmal auf eine Hochzeit eingeladen und es stand von vornherein fest, dass ich mir ein Kleid dafür nähen möchte. Ok, zwischenzeitlich gingen meine Gedanken zu einem Top und einer Hose, aber nachdem ich auf dem Stoffmarkt einen soooo tollen Stoff gefunden habe wurde es doch ein Kleid.

Der Schnitt ist von Burda, davon habe ich auch schon ein Oberteil genäht. Die Rollfalte habe ich bei dem Kleid nicht gemacht, weil der Stoff dafür nicht so geeignet war.

so nun genug gelabert, jetzt kommen die Bilder + komische Gesichtsausdrücke wegen Alkoholkonsum

Da habe ich gerade mit dem Neffen von meinem Freund getanzt (den habe ich dezent weggeschnitten)


Hier habe ich ein Bild wo man den ausschnitt besser sieht, da waren die Träger noch nicht angenäht und die Schleife +Knopf fehlt

Lg Baineg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr schön sehr schön-

leider werden die bilder dem kleid und dir in keinster weiße gerecht. und ich beneide diejenigen nicht die es nicht real sehen können.


mein oma ist übrigens auch hellauf begeister von deiner kunst.