Bainegs: Der Sommer kommt früher als geplant

Freitag, 24. April 2009

Der Sommer kommt früher als geplant

Gestern habe ich dann alle Teile ausgeschnitten. Davon hab ich leider kein Bild gemacht.
Abends konnte ich dann weitermachen und habe erstmal die Hinterteile miteinander verheiratet (das hab ich mal irgendwo im Forum aufgeschnappt und fands so knuffig).



Danach gings dann ruckzuck an die Vorderteile, die wollten auch nicht lange alleine bleiben. Der Beleg kam dann auch gleich mit dran. Ich hab zwar davon ein Bild, aber ich habs nicht richtig scharf bekommen.

Und so sieht der bisherige Stand aus:

Die Seiten sind noch nicht genäht, deshalb schaut es da ein bisschen komisch aus. Aber sonst finde ich es totschick. Auch mit der Stoffaufteilung bin ich echt zufrieden. Ich bilde mir sogar ein, dass man durch die schwarzen Seiten etwas schlanker wirkt.
Und nun das ganze noch mal von hinten:


Heute abend werde ich dann den vorderen Beleg absteppen und die Seiten schließen, vielleicht bekomm ich auch noch einen Ärmel dran.

Lg Baineg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hehe verheiraten kenn ich bisher nur aus dem eisenbahnbau.

mit totschick hast du wirklich recht - sieht richtig toll aus. ob du allerdings noch viel schlanker wirken musst, wage ich zu bezweifeln

gruß
mitmensch