Bainegs: Kleinigkeiten

Dienstag, 17. Februar 2009

Kleinigkeiten

Um mich von meinen einigermaßen großen Projekten etwas abzulenken, habe ich ein Schminktäschchen nach Miakas Anleitung genäht.

Der Knopf ist nicht ganz mittig, aber daran arbeite ich noch... Auf jeden Fall ist die Tasche gut zur Resteverwertung geeignet und sie ist ruckzuck genäht. Außerdem gibt es so viele Möglichkeiten... schwärm. Dieses Täschchen wird auf jeden Fall noch Brüder und Geschwister bekommen, damit es sich nicht so einsam fühlt.

Immoment geht es recht schleppend an der gestreiften Bluse weiter. Ich habe nur den anderen Ärmel angenäht, die Knopfleisten gemacht und versäubert. Aber weil ich weis wie Bildgeil ihr seit, bekommt ihr davon auch ein Bild:


Der Kragen ist schon ausgeschnitten und genäht. Der Kragensteg bekommt heute wahrscheinlich noch sein Vlies aufgebügelt und dann kann ich den Kragen annähen. Ist eigentlich nicht mehr viel zu machen. Aber ich werde andauernd von diversen Spielen und Mitmenschen abgelenkt... hehe... man sollte mich mal in ein Kelleratellier speeren ohne PC und Internetanschluss, da wäre ich wahrscheinlich produktiver... grins

Aber eine gute Nachricht habe ich noch:
Die schwarze Bluse hat jetzt endlich die gehassten Knopflöcher und Knöpfe bekommen. Sie wurde auch schon kräftig ausgeführt und es hat niemand gefragt, ob die selbstgemacht ist (ich nehm so was immer als Kompliment ;) )
Hier ein Bild von gestern

Achja, wenn man auf die Bilder klickt, kann man sie in Originalgröße sehen.

Liebe Grüße Baineg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich finde die tasche schön - auch wenn ich mich weniger oft schminke und sie bei mir wohl zweckentfremdet würde. auch die farbe wär nicht so meins :D.


die gestreifte bluse macht sich doch und an bob sie sie schonmal gut aus.



die schwarze bluse find ich richtig geil. sogar mir würde nicht auffallen, dass die self-made ist. und toll sieht sie auch aus rrrrrrrr.



allerdings würde ich dir meine dienste als fotograf anbieten :D.



gruß
diverser mitmensch